Auch moderne Technik kann das Leben leichter und angenehmer machen. Wir bieten in unserem Online-Shop deshalb intelligente und ausgeklügelte Roboter von hoher Qualität an. Es kann dennoch passieren, dass man sich dazu entscheidet, den Roboter nicht zu behalten.

 

Rückgabe des Roboters innerhalb der Frist

Sollte der Roboter nicht deinen Anforderungen entsprechen oder nicht das richtige Modell für dein Zuhause sein, hast du die Möglichkeit, den Roboter innerhalb der Rückgabefrist an uns zurückzugeben.

 

Wie funktioniert die Produktrückgabe?

  • Nimm vor der Rücksendung zwingend Kontakt mit unserem Kundenservice auf und kündige deine Rücksendung an. 
  • Wir werden deine Rücksendung prüfen und bestätigen. 
  • Erst nach unserer Bestätigung bitten wir dich, deine Bestellung ausreichend frankiert an folgende Adresse zu retournieren:
Roboterversandhaus - NAZH Trading GmbH
c/o Liechtensteinische Post AG
Alte Zollstrasse 11
FL-9489 Schaan, LOG

 

  • Lege der Sendung bitte eine Lieferscheinkopie und bei Bedarf ein kurzes Schreiben bei und kontrolliere das Paket auf dessen Vollständigkeit.
  • Nach Eingang der Retoure werden wir dein Paket auf Vollständigkeit prüfen und veranlassen als nächstes die Erstellung der Gutschrift und abhängig von deiner bei der Bestellung verwendeten Zahlungsmethode, die Rückzahlung.

 

Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte jederzeit bei unserem Kundenservice