Brauchst du Hilfe mit deinem Bosch Rasenroboter?

Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur bei Bosch. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.

In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.

Service und Reparatur deines Bosch-Gerätes innerhalb der Herstellergarantie

Der Bosch Kundendienst hilft gerne weiter, solltest du als Kunde Fragen zu deinem Produkt haben oder Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten. Alle Kontaktinformationen zu Bosch findest du übersichtlich zusammengestellt auf der Bosch Service-Seite. Weitere Hilfe gibt es auf der Bosch Support-Seite.

Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme. Für generelle Informationen zur Nutzung deines Rasenmäher Roboters von Bosch steht dir die Bosch Anwendungs-Hotline zur Verfügung.

Bosch Anwendungs-Hotline: 0800 551 155

Bei Fragen zu einer Reparatur kannst du dich von Montag bis Freitag (jeweils 8:00 – 17:00 Uhr) an die Bosch Service-Hotline wenden.

Bosch Service-Hotline: 044 847 151 1

 

Wichtige Hinweise im Falle einer Einsendung:
Für den Versand müssen die Räder des Mähers aufgebockt sein. Alle Zwischenräume in der Verpackung müssen vollständig mit Füllmaterial befüllt sein. Bitte sende die Ladestation mit deinem Mäher ein, da sich in der Ladestation Software befindet. Lege der Sendung unbedingt eine Kopie der Rechnung sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

Service und Reparatur ausserhalb der Herstellergarantie

Reparaturen und Kostenvoranschlag ausserhalb der Garantiezeit

In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei Roboterversandhaus. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50–70 CHF. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.

Unsere Bestseller

Roborock S8 pro Ultra - in der Station (Farbe: weiss)
Roborock S8 Pro Ultra (weiss) - Saug und Wischroboter
SonderpreisCHF 999.00 * NormalpreisCHF 1,799.00 *
Ausverkauft
Hobot 2S
Hobot 2S - Fensterputzroboter
SonderpreisCHF 499.00 *
Ausverkauft
Hobot 298
Hobot 298 - Fensterputzroboter
SonderpreisCHF 399.00 *
Ausverkauft
Dolphin E20
Dolphin E20 Poolroboter (Modell 2024)
SonderpreisCHF 714.70 * NormalpreisCHF 914.70 *
Ausverkauft
Roborock S8 pro Ultra - in der Station (Farbe: schwarz)
Roborock S8 Pro Ultra (schwarz) - Saug und Wischroboter
SonderpreisCHF 999.00 * NormalpreisCHF 1,799.00 *
Ausverkauft
Roborock S8 weiß
Roborock S8 (weiss) - Saug und Wischroboter
SonderpreisCHF 699.00 *
Ausverkauft
Aiper Scuba S1 (X5 Pro) - Poolroboter Akku
Aiper Scuba S1 (X5 Pro) - Poolroboter Akku (Modell 2024)
SonderpreisCHF 799.00 *
Ausverkauft
Roborock S8
Roborock S8 (schwarz) - Saug und Wischroboter
SonderpreisCHF 699.00 *
Ausverkauft
Dolphin E25
Dolphin E25 Poolroboter (Modell 2024)
SonderpreisCHF 773.53 * NormalpreisCHF 973.53 *
Ausverkauft
Aiper Scuba SE (X1) - Poolroboter Akku
Aiper Scuba SE (X1) - Poolroboter Akku (Modell 2024)
SonderpreisCHF 329.00 *
Ausverkauft