Bosch Service & Reparatur
Brauchst du Hilfe mit deinem Bosch Rasenroboter?
Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur bei Bosch. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.
In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.
Service und Reparatur deines Bosch-Gerätes innerhalb der Herstellergarantie
Der Bosch Kundendienst hilft gerne weiter, solltest du als Kunde Fragen zu deinem Produkt haben oder Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten. Alle Kontaktinformationen zu Bosch findest du übersichtlich zusammengestellt auf der Bosch Service-Seite. Weitere Hilfe gibt es auf der Bosch Support-Seite.
Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme. Für generelle Informationen zur Nutzung deines Rasenmäher Roboters von Bosch steht dir die Bosch Anwendungs-Hotline zur Verfügung.
Bosch Anwendungs-Hotline: 0800 551 155
Bei Fragen zu einer Reparatur kannst du dich von Montag bis Freitag (jeweils 8:00 – 17:00 Uhr) an die Bosch Service-Hotline wenden.
Bosch Service-Hotline: 044 847 151 1
Wichtige Hinweise im Falle einer Einsendung:
Für den Versand müssen die Räder des Mähers aufgebockt sein. Alle Zwischenräume in der Verpackung müssen vollständig mit Füllmaterial befüllt sein. Bitte sende die Ladestation mit deinem Mäher ein, da sich in der Ladestation Software befindet. Lege der Sendung unbedingt eine Kopie der Rechnung sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
Service und Reparatur ausserhalb der Herstellergarantie
Reparaturen und Kostenvoranschlag ausserhalb der Garantiezeit
In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei Roboterversandhaus. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50–70 CHF. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.
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