Brauchst du Hilfe mit deinem Gardena Rasenroboter?

Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur für Gardena Produkte. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.

In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.

Service und Reparatur deines Gardena Mähroboters innerhalb der Herstellergarantie

Der Gardena Kundendienst hilft gerne weiter, solltest du als Kunde Fragen zu deinem Produkt haben oder Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten. Auf der Gardena Support Seite findest du eine breite Auswahl an Informationen sowie Hilfestellungen zu den Themen Service und Produktberatung, die oftmals schon die Lösung des Problems beinhalten. Natürlich gibt es dort auch alle Kontaktinformationen zu Gardena.

Neben der Support-Seite stehen dir noch weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme zur Verfügung:

E-Mail: service@gardena.ch

Gardena-Hotline: 062 887 23 10

 

Ist eine Einsendung deines Gardena Produkts notwendig, schicke bitte das Gerät per Post auf eigene Kosten an:

Sertronics AG
Gardena - Reparaturen
Lindächerstrasse 1
5413 Brimenstorf
T: 056 417 71 11

Im Falle eines Garantieanspruchs, überweisen wir dir die Portokosten auf dein Konto zurück - bitte sende uns hierzu Postbeleg und Kontodaten zu.

Wichtige Hinweise im Falle einer Einsendung:
Für den Versand müssen die Räder des Mähers aufgebockt sein. Alle Zwischenräume in der Verpackung müssen vollständig mit Füllmaterial befüllt sein. Lege der Sendung unbedingt eine Kopie der Rechnung sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

Service und Reparatur ausserhalb der Herstellergarantie

Reparaturen und Kostenvoranschlag ausserhalb der Garantiezeit

In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei Roboterversandhaus. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50–70 CHF. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.

Unsere Bestseller

Roborock S8 pro Ultra - in der Station (Farbe: weiss)
Roborock S8 Pro Ultra (weiss) - Saug und Wischroboter
SonderpreisCHF 999.00 * NormalpreisCHF 1,799.00 *
Ausverkauft
Hobot 2S
Hobot 2S - Fensterputzroboter
SonderpreisCHF 499.00 *
Ausverkauft
Hobot 298
Hobot 298 - Fensterputzroboter
SonderpreisCHF 399.00 *
Ausverkauft
Dolphin E20
Dolphin E20 Poolroboter (Modell 2024)
SonderpreisCHF 714.70 * NormalpreisCHF 914.70 *
Ausverkauft
Roborock S8 pro Ultra - in der Station (Farbe: schwarz)
Roborock S8 Pro Ultra (schwarz) - Saug und Wischroboter
SonderpreisCHF 999.00 * NormalpreisCHF 1,799.00 *
Ausverkauft
Roborock S8 weiß
Roborock S8 (weiss) - Saug und Wischroboter
SonderpreisCHF 699.00 *
Ausverkauft
Aiper Scuba S1 (X5 Pro) - Poolroboter Akku
Aiper Scuba S1 (X5 Pro) - Poolroboter Akku (Modell 2024)
SonderpreisCHF 799.00 *
Ausverkauft
Roborock S8
Roborock S8 (schwarz) - Saug und Wischroboter
SonderpreisCHF 699.00 *
Ausverkauft
Dolphin E25
Dolphin E25 Poolroboter (Modell 2024)
SonderpreisCHF 773.53 * NormalpreisCHF 973.53 *
Ausverkauft
Aiper Scuba SE (X1) - Poolroboter Akku
Aiper Scuba SE (X1) - Poolroboter Akku (Modell 2024)
SonderpreisCHF 329.00 *
Ausverkauft