Hobot Service & Reparatur
Brauchst du Hilfe mit deinem Hobot Fensterputzroboter?
Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur für deinen Hobot Fensterroboter.
In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.
Service und Reparatur deines Mamibot-Gerätes innerhalb der Herstellergarantie
Oftmals können Probleme oder Fragen bereits per Fernwartung aus der Welt geschafft werden. Hier kannst du dich an das kompetente Roboterversandhaus Serviceteam wenden, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
E-Mail: office@roboterversandhaus.com
Wichtiger Hinweis:
Bitte füge der Mail die Kaufrechnung und eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
Leider kann der Fehler nicht immer per Fernwartung behoben werden. Dann ist es notwendig, deinen Tesvor Saug und Wischroboter zur Reparatur einzusenden. Im Falle einer Rücksendung sende das Gerät bitte ausreichend frankiert mit der Schweizerischen Post an:
Roboterversandhaus NAZH Trading Schweiz GmbH
c/o TISA Speditions AG
Unterlettenstrasse 11
CH-9443 Widnau
Bitte beachte ebenfalls, dass wir bei unfrei versendeten Paketen eine Bearbeitungsgebühr von 50 CHF verrechnen.
Service und Reparatur ausserhalb der Herstellergarantie
Reparaturen und Kostenvoranschlag ausserhalb der Garantiezeit
In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei Roboterversandhaus. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50–70 CHF. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.
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