Husqvarna Service & Reparatur
Brauchst du Hilfe mit deinem Husqvarna Rasenmäher Roboter?
Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur bei Husqvarna. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.
In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.
Service und Reparatur deines Husqvarna-Gerätes innerhalb der Herstellergarantie
Der Husqvarna Kundendienst hilft gerne weiter, solltest du als Kunde Fragen zu deinem Produkt haben oder Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten. Auf der Husqvarna Support Seite findest du eine breite Auswahl an Informationen sowie Hilfestellungen zu den Themen Service und Produktberatung, die oftmals schon die Lösung des Problems beinhalten. Natürlich gibt es dort auch alle Kontaktinformationen zu Husqvarna.
Sollte der Fehler nicht mithilfe der Supportseite zu beheben sein, wende dich bitte an einen serviceleistenden Fachhändler. Eine Auflistung bietet die Seite Husqvarna Händlersuche. Doch nicht in allen Gegenden ist ein Fachhändler vertreten - in diesen Fällen würden wir dich bitten, uns via E-Mail zu kontaktieren:
E-Mail: office@roboterversandhaus.com
Wichtige Hinweise im Falle einer Einsendung: Für den Versand müssen die Räder des Mähers aufgebockt sein. Alle Zwischenräume in der Verpackung müssen vollständig mit Füllmaterial befüllt sein. Lege der Sendung unbedingt eine Kopie der Rechnung sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
Service und Reparatur ausserhalb der Herstellergarantie
Reparaturen und Kostenvoranschlag ausserhalb der Garantiezeit
In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei Roboterversandhaus. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50–70 CHF. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.
Unsere Bestseller
- Wird in einem neuen Fenster geöffnet