iRobot Service & Reparatur
Brauchst du Hilfe mit deinem iRobot Haushaltsroboter?
Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur bei iRobot. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.
In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.
iRobot Service und Reparatur innerhalb der Herstellergarantie
Der iRobot Kundendienst hilft gerne weiter, solltest du als Kunde Fragen zu deinem Produkt haben oder Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten. Bitte nutze die iRobot Support Seite, um dich mit dem Hersteller bezüglich deines iRobot Geräts in Verbindung zu setzen. Hier findest du nach dem Registriervorgang alle notwendigen Kontaktinformationen sowie weitere Hinweise und Tipps zu Service und Reparatur.
Falls der Fehler nicht per Fernwartung behoben werden kann, melde deinen iRobot über das Onlineformular für eine Reparatur an.
Solltest du weitere Fragen haben, wende dich bitte an das iRobotics-Team. Du erreichst es per E-Mail oder telefonisch.
E-Mail: service@irobotics.ch
Tel.: 062 746 067 4
Service und Reparatur ausserhalb der Herstellergarantie
Reparaturen und Kostenvoranschlag ausserhalb der Garantiezeit
In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei Roboterversandhaus. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50–70 CHF. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.
Unsere Bestseller
- Wird in einem neuen Fenster geöffnet