Yard Force Service & Reparatur
Brauchst du Hilfe mit deinem Yard Force Rasenroboter?
Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur bei Yard Force. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.
In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit aus der Welt geräumt werden.
Service und Reparatur deines Yard Force Mähroboters innerhalb der Herstellergarantie
Der Yard Force Kundendienst hilft gerne weiter, solltest du als Kunde Fragen zu deinem Produkt haben oder sollten Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten. Bitte nutze die Yard Force Seite, um dich über mögliche Problemlösungen im Bereich FAQ zu informieren.
Sollte der Fehler durch die oben genannten Massnahmen nicht zu beheben sein, wende dich bitte an uns.
E-Mail: office@roboterversandhaus.com
Service und Reparatur ausserhalb der Herstellergarantie
Reparaturen und Kostenvoranschlag ausserhalb der Garantiezeit
In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei Roboterversandhaus. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50–70 CHF. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.
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